Rechtsanwältin Vogt: 15 Jahre und über 2.800 Insolvenzverfahren.

Rechtsanwältin Vogt: 15 Jahre und über 2.800 Insolvenzverfahren.

Am 16. November 2006 wurde Frau Rechtsanwältin Verena Vogt erstmals vom Amtsgericht Kiel als Insolvenzverwalterin in einem Verbraucherinsolvenzverfahren bestellt.

Doch dabei blieb es nicht, denn noch am gleichen Tag erfolgte dann auch durch das Amtsgericht Neumünster die erstmalige Beauftragung als Sachverständige in einem Insolvenzeröffnungsverfahren, auf die die Bestellung als vorläufige Insolvenzverwalterin und später als Insolvenzverwalterin folgten.

Inzwischen wurde Frau Vogt von insgesamt acht unterschiedlichen Amtsgerichten in Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen in mehr als 2.800 Insolvenzverfahren bestellt.

verena-vogt-15-jahre-jubiläum
Insolvenzberatung und Schuldnerberatung
KONTAKTIEREN SIE UNS

Für ein unverbindliches Gespräch oder für weitere Informationen rufen Sie uns gerne an.
Sie erreichen uns von Montag – Donnerstags von 9.00 Uhr bis 17:00 Uhr
und Freitags
von 9.00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Insolvenzberatung und Schuldnerberatung
KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie erreichen uns von Montag – Freitag von 8.30 Uhr bis 17:00 Uhr.