Rechtsanwältin Verena Vogt 2020 erneut unter den Top 10
Insolvenzverwaltern an mehreren Insolvenzgerichten

Rechtsanwältin Verena Vogt 2020 erneut unter den Top 10 Insolvenzverwaltern an mehreren Insolvenzgerichten

INDat Report 2020:
Rechtsanwältin Verena Vogt gehörte auch 2020 zu den in Unternehmensinsolvenzverfahren am meisten bestellten Verwaltern bei den Amtsgerichten Lübeck, Norderstedt und Schwarzenbek.

In Insolvenzverfahren entscheiden die Amtsgerichte, wer Insolvenzverwalter in einem Insolvenzverfahren wird.

Der INDat Report erstellt seit vielen Jahren Ranglisten, aus denen sich ergibt, welcher Insolvenzverwalter in Unternehmensinsolvenzverfahren (also juristische Personen, z. B. GmbH) wie oft von welchem Amtsgericht beauftragt wurde. Die neueste Auswertung für das Jahr 2020 hat für Rechtsanwältin Verena Vogt die Ergebnisse der vergangenen Jahre bestätigt. Auch in 2020 gehörte Frau Rechtsanwältin Verena Vogt erneut an mehreren Amtsgerichten (Lübeck, Norderstedt, Schwarzenbek) zu den TOP 10 Insolvenzverwaltern. 

Insolvenzberatung und Schuldnerberatung
KONTAKTIEREN SIE UNS

Für ein unverbindliches Gespräch oder für weitere Informationen rufen Sie uns gerne an.
Sie erreichen uns von Montag – Freitag von 8.30 Uhr bis 17:00 Uhr.

Insolvenzberatung und Schuldnerberatung
KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie erreichen uns von Montag – Freitag von 8.30 Uhr bis 17:00 Uhr.